Von der Idee zur Sicherheit

Ziel:

Unser Unternehmen ist bestrebt, dem Diebstahl und der Manipulation vorzubeugen.

"Loss Prevention" sehen wir als unser primäres Ziel.

Es hat sich schon oft gezeigt, dass ein Dieb nicht unbedingt ein Außenstehender sein muss. Vielmehr hat sich bestätigt, dass durch gezielte Insider-Informationen aus dem direkten Umfeld des Unternehmens entsprechende Übergriffe geplant und ausgeführt werden.

Statistiken belegen, daß ein Objekt so gesichert sein muss, dass der Dieb durch Erzeugen von Lärm, Funkenflug/ Licht und hohem Zeitaufwand von seinem Vorhaben ablässt. Dieses Verhalten reduziert messbar die Übergriffe und Fracht-Kriminalität.

Von der Idee zum Sicherheitsprodukt….

DLS entwickelt, konstruiert und fertigt überwiegend in den eigenen Fertigungsbetrieben seine Schließsysteme selbst. Und zwar auf Basis langjähriger Erfahrungen unter Berücksichtigung sämtlicher technischer Fortschritte in diesem Segment. Wir beraten ausführlich,  entwickeln und konstruieren auch nach "Ihren" Vorstellungen,  bis das Optimum erreicht ist.
Der Idee folgt die Zeichnung.
Nach der Zeichnung bauen wir einen handgefertigten Prototypen. Hat sich die Konstruktion als funktional erwiesen,  kommt der hochwertige Stahl zum Einsatz.  Für die Fertigung verwenden wir selbstverständlich sorgfältig ausgewählte Materialien und begnügen uns nicht mit "günstigen" Alternativen.   
Erst wenn die Neukonstruktion den hohen DLS-Qualitätsansprüchen nach einem entsprechenden Testlauf gerecht wurde, wird die Schließvorrichtung  den Zertifizierungsinstituten für Sicherungstechnik zwecks Prüfung vorgestellt.
Ebenfalls halten wir engen Kontakt mit den Schadensversicherern, Sicherheitsunternehmen und den Behörden.
Unsere Schließ-Systeme garantieren Ihnen zu jeder Zeit maximale Sicherheit innerhalb der Transport- und Logistikkette  vom Hersteller bis hin zum Handelsunternehmen.
Kontrolle für Ihre Sicherheit….    
                                                                                  …. denn Sicherheit ist unsere Leidenschaft.